Gutscheine | Arrangements | 22.04.2019
Hotel & Restaurant

Ausbildung im Hotelfach (m/w/d)

Jobangebote auf Gut Kump


Lust auf einen Job in einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen? Zeig uns Dein Talent und beginne deine Ausbildung im Hotelfach bei uns!

Wir suchen ab 1.08. oder nach Vereinbarung: Auszubildender (m/w/d) Hotelfach. 


Dein Aufgabenbereich:
Während deiner Ausbildungszeit lernst du nahezu alle Abteilungen kennen und hast am Ende den bestmöglichen Überblick in der Welt der Hotellerie erhalten. Ein großes Plus ist deine breit gefächerte Ausbildung, die eine perfekte Basis bildet: ob Service, Front Office oder Eventplanung - wähle einfach den Beruf, der dir am besten gefallen hat.

 

Während Deiner Ausbildungszeit bist Du mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf in den unterschiedlichen Abteilungen und erlebst den Service für den Gast in zahlreichen Facetten.

Du kannst selbständig arbeiten und bekommst Verantwortung für Deine Aufgaben übertragen.

 

Natürlich erwarten wir nicht, dass unsere Mitarbeiter das vom ersten Tag an können – wir suchen nur nach einer Leidenschaft für Service und einen Blick fürs Detail und helfen gerne bei dem anderen

.
Wir bieten:
Im Gegenzug bieten wir einen angenehmen und spannenden Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten. Unsere Teamvorteile sind großartig: einmal wöchentlich kostenlose Massage im Betrieb, gutes Betriebsklima, sowie übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung mit Stundenkonto.
Dein Profil
Du hast Deine mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und bereits durch Praktika/ Nebenjobs erste Erfahrungen in der Gastronomie/Hotellerie sammeln können. Dir macht es Spaß, Gastgeber zu sein und Du hast eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse bringst Du ebenfalls mit. Gute Umgangsformen runden Dein Profil ab.

Du suchst nach einer Ausbildung im Hotelfach
Deine Begeisterung und Leidenschaft für Gastfreundschaft, dein echtes Lächeln und der Wunsch, es für den Kunden richtig zu machen, sowie deine freundliche und einladende Persönlichkeit werden uns beeindrucken.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem freundlichen, zukunftsorientierten Familienunternehmen zu arbeiten. Starte Deine Karriere in der Hotelbranche!

 

Das hört sich alles gut an und du möchtest uns deine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen oder hast noch eine offene Frage?

Melde dich gerne bei Herrn Wilms-Schulze Kump:

 


Gut Kump Gastronomie & Hotel
Kumper Landstrasse 5
59069  HammHerr Hendrik Wilms-Schulze Kump
Geschäftsführung
+49 (0)2385 921 26 0
wsk@gut-kump.de


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.